MHRT - Master Harmonic Resonance Technology

MHRT lässt sich nach dem Berufsbild der Humanenergetiker im Bereich der Cranio Sacralen Energiearbeit einordnen. Es ist dies eine spezielle Form der sanften Körperberührung, bei der insbesondere der Energiefluss und das Pulsieren der Energien am Kopf, entlang der Wirbelsäule und am Kreuzbein erfasst und balanciert werden.
Die Master Harmonic Resonance Technology MHRT wurde von Dr. Richard Bartlett intuitiv mit Hilfe seiner Geistführer entwickelt und erstmals im Herbst 2015 in Europa unterrichtet. Es ist ein komplettes System, das entwickelt wurde, um tiefsitzende energetische Ungleichgewichte und Störmuster in der feinstofflichen Körperharmonie aufzuspüren und zu beseitigen und dadurch das Energiegleichgewicht wieder herstellen zu können. Dieses Prozedere verbinde ich mit den Techniken aus Matrix Energetics und kann dadurch noch umfassender und ganzheitlicher mit meinen Klienten arbeiten, als ich es bisher schon getan habe.