MAPASO -Essenzen

Energetische Essenzen wirken aufgrund der ihnen innewohnenden Information bzw. Schwingung auf der energetischen Ebene. Sie werden auch als Informationsessenzen oder Schwingungsessenzen bezeichnet. Die Wasser-Alkohol-Mischung, die ich überwiegend für meine Essenzen verwende, dient nur als Träger dieser Information, enthält aber keinerlei materielle Teilchen einer Pflanze. Ich kann zum Beispiel durch die Information einer "starken, mutigen" Pflanze, unser Innerstes wieder daran erinnern, dass auch in uns diese Eigenschaften des Mutes vorhanden sind und uns dadurch auch "mutiger" machen. 

 

      Intuitiv und mit Hilfe eines Pendels wähle ich die optimal für dich und deine momentanen Bedürfnisse passenden Blütenessenzen aus und stelle damit deine persönliche MAPASO-Essenzenmischung zusammen. Um das Ergebnis abzurunden und die Wirkungen der Blüten bestmöglich zu verstärken, füge ich dieser Mischung noch Elemente aus Matrix Energetics (unter anderem verschiedene Heilfrequenzen und Heilfarben, aber auch Energien der Erzengel usw.) hinzu.

 

      Ich verwende für meine Arbeit die klassischen Bachblüten, australische Living Essences und Mamboya-Essenzen aus den Niederlanden, wobei ich überwiegend individuelle MAPASO-Essenzenmischungen herstelle. Ich verfüge aber auch über zahlreiche fertige MAPASO-Essenzenmischungen zu verschiedensten Lebensthemen und sende dir gerne eine Liste per Mail zu.

 

      Für die intuitive Herstellung deiner MAPASO-Essenz benötige ich deinen vollständigen Namen und dein Geburtsdatum (Tag/Monat/Jahr). Durch diese Angaben ist es für mich möglich, eindeutig die für dich passenden Essenzen zu finden. Ich arbeite aber auch mit Hilfe von Photos, was vor allem bei der Zusammenstellung von Essenzen für Tiere von Vorteil ist, denn oftmals ist deren Geburtsdatum nicht genau bekannt.

 

      Deine individuelle MAPASO-Essenzenmischung steht für dich innerhalb kürzester Zeit nach Bestellung zur Abholung bereit, es ist aber auch ein Postversand möglich.

 

 

Bestell gleich JETZT deine PERSÖNLICHE MAPASO-Essenzenmischung!

 

Individuell gemischte MAPASO-Essenz:    18.-

fertige MAPASO-Mischung zu verschiedenen Themen (bitte Liste anfordern!)   12.-

einzelne Mapaso-Blüte:    8.-

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.