Humanenergetische Einzelsitzung

 

Mit Hilfe der Methoden aus Matrix Energetics, Shambala Reiki  und schamanischer Heilrituale arbeite ich konkret und sehr individuell an einem oder mehreren deiner Themen und energetischen Blockaden, um auf möglichst raschem Wege wieder Elan, Schwung, Energie und Freude in dein Leben zu bringen und dich lächelnd und strahlend durchs Leben gehen zu sehen.  !

 

Eine humanenergetische Einzelsitzung dauert in etwa vierzig bis sechzig Minuten, wobei die Dauer der Sitzung nicht ausschlaggebend für deren Intensität und Wirkung ist. Jede Sitzung läuft vollkommen individuell ab, ich arbeite immer intuitiv mit den Techniken aus all meinen Fähigkeiten, die zu diesem Zeitpunkt und für die momentanen Themen eines Klienten das optimalste Ergebnis erwarten lassen. Das heißt, jede Einzelsitzung läuft anders ab, manchmal verwende in vorwiegend Techniken aus Matrix Energetics, ein anderes mal nur Shambala Reiki oder schamanische Aspekte, oder aber ich kombiniere alle Techniken miteinander.

 

Eine circa vierzig bis sechzig-minütige Einzelsitzung kostet 100.- Euro!

 

Lass uns den ersten Schritt zu deinem Wohlfühlen gemeinsam gehen! Ich freue mich darauf!

 

 


ICH - SEIN    - das 4-Wochen Komplettpaket für DICH

Humanenergetik und Mentaltraining in Kombination

Möchtest du gezielt an einem deiner Lebensthemen arbeiten, neue Perspektiven in dein Leben bringen, alte Laster loswerden, körperliche Heilung unterstützen oder ganz einfach nur an deinem Wohlbefinden arbeiten? Dann ist eine Kombination aus all meinen humanenergetischen Arbeitsmethoden (Matrix Energetics, MHRT, Shambala Reiki,...) genau das Passende für dich!

 

In vier wöchentlich aufeinanderfolgenden neunzig minütigen Einheiten erlernst du die genau für dich und deine Situation passenden Elemente aus dem Mentaltraining, wir meditieren und natürlich ist auch eine persönliche humanenergetische Anwendung in jeder Einheit integriert. 

 

Um das bestmögliche Ergebnis innerhalb dieser vier Wochen erreichen zu können, erhältst du von mir auch eine individuell zusammengestellte MAPASO-Essenzenmischung und zusätzlich arbeite ich mind. zweimal wöchentlich mit einer Matrix Energetics Fernbehandlung an dir.

 

 Du erhältst dieses Gesamtpaket um nur 460.- Euro!

(140.- Euro günstiger als bei Buchung von Einzelsitzungen)

 

Ruf mich an unter 0664 / 14 95 883 und wir vereinbaren unseren ersten Termin! Ich freue mich auf dich!