Das bin ich - IRIS ERLER

Falls ich eine Welt für mich allein hätte, wäre alles Unsinn. Nichts wäre, was es ist, denn alles wäre, was es nicht ist. Und umgekehrt ist es auch so: Was es ist, würde es nicht sein, und was es nicht sein würde, würde es sein. Verstehst du?

(aus Alice im Wunderland von Lewis Carroll)

 

     Mein Name ist Iris Erler, ich bin verheiratet und Mutter dreier wundervoller Kinder. Schon seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit Energetik und alternativen Heilmethoden, unter anderem intensiv mit den ganzheitlichen Ideen von Kurt Tepperwein, Anton Stangl und anderen. Anfangs diente dies in erster Linie dazu, einen besseren Umgang mit meiner schon immer recht stark ausgeprägten Hellfühligkeit und Sensitivität zu finden. Doch schon bald wurde mir klar, dass ich diese Fähigkeiten weiter ausbauen und meiner Berufung folgen möchte.

 

       Als ich dann 2010 mein erstes Matrix Energetics Seminar bei Dr. Richard Bartlett und Melissa Joy besuchte, stand mein Entschluss fest, mich auf diese einzigartige Bewusstseinstechnologie zu spezialisieren. Seitdem habe ich die Ausbildung zum zertifizierten Matrix Energetics Practitioner gemacht und mehrere Seminare aller von Dr. Bartlett in Europa angebotener Levels besucht (Level 1-4, Magic, Mastery, Intuitive Awareness, Field Trip, Master Harmonic Resonance Technology MHRT).  Dadurch habe ich sehr viele verschiedene Tools und Techniken zur Hand, mit denen ich sehr individuell und gezielt mit jedem meiner Klienten arbeiten kann. Neben den Techniken aus Matrix Energetics wende ich seit einiger Zeit auch die Methoden aus Shambala Reiki und Schamanischem Eagle Healing an, die sehr stark und intensiv auf unser Energiefeld einwirken können!

 

 So wie ich am obigen Bild im Gegensatz zu meinen Kindern in der Ferne schon den weiteren Wanderweg sehen kann, kann ich auch in deinem Energiefeld und auf der feinstofflichen Ebene viele Dinge sehen und fühlen, zu denen dein Blick noch versperrt ist.

 

In unserer gemeinsamen energetischen Arbeit weise ich dir den Weg zu deinem grenzenlosen Potential des Herzfeldes.

 

LASS UNS JETZT DIESE WUNDERVOLLE REISE BEGINNEN!